Toshiba 32W3763DA suche FW 17MB110P kein Satempfang

Diskutiere Toshiba 32W3763DA suche FW 17MB110P kein Satempfang im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba 32W3763DA suche FW 17MB110P kein Satempfang Typenbezeichnung: Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Receiverlöter

Benutzer
Registriert
27.11.2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Toshiba 32W3763DA suche FW 17MB110P kein Satempfang

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo! Nachdem ich in der Vergangenheit so einige Vestel-Gurken mit Firmwareupdates bzw. neu aufspielen wieder zum Leben erwecken konnte steht hier der nächste Kandidat:
Toshiba 32 Zoll Modell 32W3763DA mit Chassis 17MB110P
Das Gerät läuft soweit einwandfrei, hat aber keinerlei Satempfang, Werkeinstellung habe ich versucht, LNB-Spannung und 22 Khz ist da.
Frage1: Kann mir jemand die Firmware für das Gerät zur Verfügung stellen? Updatevorgang ist mir bekannt
Frage2: Diese Mainboards sind im Netz massenhaft unter der Bezeichnung 17MB110P zu finden, nun muss ja auch noch die Nummer auf dem Aufkleber auf dem CI Schacht übereinstimmen - müssen da ALLE Nummern übereinstimmen oder eine bestimmt Nummer? Und falls ja - welche von den Nummern?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die 101..... Nummer ist ja das Gerät und die Nummer daneben 234.... muss passen...
Schon schlimm das Toshiba keine Firmware anbietet. Vlt. mal kontaktieren.
Gib mir deine Daten mal vom Main bzw. den Aufkleber.

LG Thomas
 
R

Receiverlöter

Benutzer
Registriert
27.11.2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke für deine Hilfe, habe bei einem Ersatzteilversand ein Main zu einem wirklich sehr günstigen Preis bekommen und der TV läuft wieder... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 32W3763DA suche FW 17MB110P kein Satempfang
Oben