Toshiba 32W2333D Bild steht auf dem Kopf mit Endlosschleife

Diskutiere Toshiba 32W2333D Bild steht auf dem Kopf mit Endlosschleife im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 32W2333D Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild steht auf dem Kopf mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kdmue

Benutzer
Registriert
09.02.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 32W2333D

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild steht auf dem Kopf mit Endlosschleife

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


heute habe ich den fehler reinbekommen. das bild steht auf dem kopf, suchlauffunktion ist aktiviert
in einer endlosschleife. weder nah- noch fernbeidenung ist möglich.
laut service hilft nur ein platinentausch.

jetzt habe ich mal das gerät aufgemacht, auf dem main-board die flach-ics mit kältespray
vereist und das gerät eingeschaltet. man kam wieder in das menü einstellung, das gerät zurückgesetzt
und jetzt funktioniert er wieder. (bis zur nächsten netztrennung)

vielleicht hilft es ja jemandem den fehler zu finden.

bis später
klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 32W2333D Bild steht auf dem Kopf mit Endlosschleife

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE6140C Komme nicht ins Service-Menü und Bild steht auf dem Kopf

Oben