Toshiba 32TL933G Platine Bildschirm

Diskutiere Toshiba 32TL933G Platine Bildschirm im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 32TL933G Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Platine Bildschirm Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leipziger2

Neuling
Registriert
22.10.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 32TL933G

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Platine Bildschirm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Fernseher Toshiba LCD welche Platine kaputt?

Habe einen 32TL933G (Modell). Fehler: Gerät reagiert weder auf FB noch auf Taster am Gerät selbst. Die Betriebsleuchte leuchtet durchgehend grün. Backlight ist am Geräterücken sichtbar. Ein "blindes" Durchzappen war mir nicht möglich, da ich nicht mehr weiß, auf welchen Eingang Gerät eingestellt war. Ich stellte daher Selbstdiagnose T-Con-Board im Arsch (da auch preiswerter als anderer Defekt). Habe diese Platine also für 40€ gekauft und gewechselt. Nun ist das Backlight auch vorne sichtbar. Der Bildschirm leuchtet also weiß.

Heißt das: T-CON-Board war (auch) im Arsch oder nicht xD? Ist die Hauptplatine hinüber? Gibt es noch einen anderen möglichen Defekt den ich außer acht lasse?

Ich frage, weil ich mir überlege "Risiko" mit der Hauptplatinenbestellung für ca 50€ noch mal einzugehen. Oder ich nicht besser das bestellte T-CON-Board wiederum bei Ebay reinstelle und mir neues Gerät kaufe für 200€.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich vermute Speicherproblem wie oft bei Toshiba, aber ein neues,gebrauchtes Main da noch reinzusetzen würde ich nicht riskieren. Das NT DPS115EP würde ich genauso wie das Tcon wieder verkaufen und in nen neuen investieren.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 32TL933G Platine Bildschirm

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Toshiba 32L3448DG Backlight ist an, aber kein Bild

Toshiba 40 SL 736 G Keine Reaktion grüne LED leuchtet

toshiba 42sl738g kein bild

Oben