Toshiba 32RL933 Hintergrundbeleuchtung leuchtet, grüne LED

Diskutiere Toshiba 32RL933 Hintergrundbeleuchtung leuchtet, grüne LED im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 32RL933 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hintergrundbeleuchtung leuchtet, grüne LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dermaddes

Benutzer
Registriert
01.12.2014
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 32RL933

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hintergrundbeleuchtung leuchtet, grüne LED leuchtet, sonst keine Reaktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
Habe hier einen Toshiba 32RL933.
Dieser schaltet sich beim Einstecken der Stromversorgung automatisch ein, Hintergrundbeleuchtung geht an, Power LED leuchtet grün. Ansonsten reagiert er nicht auf die Fernbedienung und nicht auf die Tasten am TV. Firmwareupdate über USB mittels der normalen Firmware von Toshiba habe ich schon probiert. An Mainboard und Tcon-Steckern sind alle Spannungen vorhanden und auch die Sicherungen auf den Boards sind okay.

Ich vermute immernoch ein Firmware Problem... Hat jemand eine Idee?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.158
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hört sich vlt. blöd an aber C4700 10uF auf dem IR Empfänger erneuern oder einfach weglassen!!!

Gruß THomas
 
D

dermaddes

Benutzer
Registriert
01.12.2014
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
du meinst den c7400 oder? habe das gute Teil mal ausgelötet, hat aber nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.158
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sorry ja
Wenn das Panel Samsung LTA320HN03 ist dann soll die SW heissen xx_xV_xL_DB_933x_100_REV08.bin
gibt es als rar im www. Weiter kann ich nicht helfen.
Gruß Thomas
 
N

Night Owl

Benutzer
Registriert
25.10.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo dermaddes,

bist du mit deinem Toshiba irgendwie weiter gekommen? Ich habe mit meinem 40 Zoll genau das selbe Problem.
Ist das identische Mainboard verbaut.
Danke dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 32RL933 Hintergrundbeleuchtung leuchtet, grüne LED

Ähnliche Themen

Toshiba 55V6863DA Status LED blinkt grün rot

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Oben