Toshiba 32LV833G Keine Funktion

Diskutiere Toshiba 32LV833G Keine Funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 32AV933G Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theatermeister

Benutzer
Registriert
11.06.2019
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 32AV933G

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo an alle die sich auskennen, ich habe einen Toshiba 32AV933G, das Gerät hat nur die Standbylampe an bzw. blinkt sonst kein Lebenszeichen mehr, habe auch schon die Rückwand entfernt, keine defekten Elkos oder sonst irgendetwas zu erkennen, hat jemand eine Idee was bei diesen Fernsehern gerne und häufig kaputt geht? Ich vermute das Main?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn das Gerät blinkt, hast du noch ne Chance.

Im Netzteil DPS-140SP IC901 DDA010 erneuern und schauen,messen ob R908A 1,5 Ohm heiule ist.

LG Thomas
 
T

Theatermeister

Benutzer
Registriert
11.06.2019
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke an alle, habe in der Bucht ein neues Main bestellt was genau zum Panell passt, und Tv läuft wieder!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn das Zeilenreissen ohne Menü nicht da ist, ist das Main nicht OK.

LG THomas
 
T

Theatermeister

Benutzer
Registriert
11.06.2019
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Das Main ist wohl leider defekt. Mir wurde gesagt das der 25Q64FVSIG ersetzt werden muss, ich habe jemanden der das machen könnte jedoch kann er nicht Programmieren.
 
E

Emil1964

Benutzer
Registriert
24.01.2017
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
5
Habe dir geantwortet.
Den Speicher zu programmieren ist kein Problem. 25Q64 hätte ich auch noch hier, falls du noch kein Ersatz hast. Dump habe ich sicherlich irgendwo gespeichert, aber dein Flash lässt sich wahrscheinlich noch auslesen, zudem hatte ich ein AV933G und kein LV833G. Am besten nochmal kurz per PN melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 32LV833G Keine Funktion

Ähnliche Themen

Toshiba 37UL875 Das Gerät läßt sich mit keiner Fernbedienung bedienen

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Toshiba 49U6763DA Flackern nach Wechsel des Tcon-Boards

Telefunken D49F283Q3C Keine Funktion, keine Stby.LED

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

Oben