Toshiba 32A3002PG Blaues Bild, kein Bildinhalt, Menü und ,

Diskutiere Toshiba 32A3002PG Blaues Bild, kein Bildinhalt, Menü und , im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 32A3002PG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaues Bild, kein Bildinhalt, Menü...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bnu

Neuling
Registriert
12.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 32A3002PG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaues Bild, kein Bildinhalt, Menü und , Ton da

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,


nach dem Einschalten hat der Toshiba 32A3002 ein komplett blaues Bild, Ton ist da, Menü läßt sich sichtbar aufrufen. Signal im MOment über Scart.

Nach unterschiedlicher Zeit (10 bis 20 min) kommt der Bildinhalt und alles ist gut. (War auch mit HDMI so)

Früher konnte man das Bild sofort 'erhalten' wenn man den TV nach dem ersten Einschalten kurz aus und wieder eingeschaltet hat.

Das Backlight funktioniert, deshalb habe ich die Inverterplatine erstmal nicht ausgebaut.

Ich nahm an kalte Lötstelle und habe im Netzteil nachgelötet, ohne Erfolg.

Wie kann ich systematisch weitersuchen? Da das Menü vollständig zu sehen ist, müßte etwas im Signalweg sein. Es würde mir auch genügen, wenn ich das Signal zwangsweise durchschalten könnte.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 32A3002PG Blaues Bild, kein Bildinhalt, Menü und ,

Ähnliche Themen

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Toshiba 42RV635D Kein Bild / Ton nur über Toslink

Samsung Panel S50HW-YD01 blauer Bildschirm mit Menu, kein Bi

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Oben