Toshiba 2998 DG

Diskutiere Toshiba 2998 DG im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Forum, Habe Probleme mit meinem Toshiba TV. Wenn ich das Gerät einschalte, schaltet es sich nach ca 2minuten wieder ab. Man kann kurz vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The_Hos

Benutzer
Registriert
28.04.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
Habe Probleme mit meinem Toshiba TV. Wenn ich das Gerät einschalte, schaltet es sich nach ca 2minuten wieder ab. Man kann kurz vorher noch sehen wie das Bild blau übersteuert und man sieht Rücklaufstreifen. Danach kann ich ihn wieder einschalten und er läuft wieder einige minuten. Nach dem dritten oder vierten Mal einschalten läuft er dann meist durch, allerdings ist das Bild sehr Rot-lastig.
Service Manual hab ich leider nicht.
Hoffe jemand hatt ne Idee.
Thx
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schau dir mal die Löstellen auf der Bildrohrplatte genauer an miß mal die V- Spannung und die 12 V an alle IC´s und prüfe die RGB Eingänge.
G.Kulle
 
T

The_Hos

Benutzer
Registriert
28.04.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. werd da mal ansetzen. Ich muß sagen das dieses Chassis äußerst Service unfreundlich ist! :-x
Riesige Prints die alle durch Steckkontakte verbunden sind! Daaaaaaaaaaamals als ich noch aktiv TV repariert habe, sah das alles irgendwie freundlicher aus!!! :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 2998 DG

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

E-Herd, Ventilator schaltet ab

52PFL8605K geht nach 30 Minuten aus blinkt 9x Rot und wieder an, in Dauerschleife? Lösung?

Oben