Toshiba 2998 DG

Diskutiere Toshiba 2998 DG im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Forum, Habe Probleme mit meinem Toshiba TV. Wenn ich das Gerät einschalte, schaltet es sich nach ca 2minuten wieder ab. Man kann kurz vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The_Hos

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
Habe Probleme mit meinem Toshiba TV. Wenn ich das Gerät einschalte, schaltet es sich nach ca 2minuten wieder ab. Man kann kurz vorher noch sehen wie das Bild blau übersteuert und man sieht Rücklaufstreifen. Danach kann ich ihn wieder einschalten und er läuft wieder einige minuten. Nach dem dritten oder vierten Mal einschalten läuft er dann meist durch, allerdings ist das Bild sehr Rot-lastig.
Service Manual hab ich leider nicht.
Hoffe jemand hatt ne Idee.
Thx

Kulle

Kulle

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schau dir mal die Löstellen auf der Bildrohrplatte genauer an miß mal die V- Spannung und die 12 V an alle IC´s und prüfe die RGB Eingänge.
G.Kulle

T

The_Hos

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. werd da mal ansetzen. Ich muß sagen das dieses Chassis äußerst Service unfreundlich ist! :-x
Riesige Prints die alle durch Steckkontakte verbunden sind! Daaaaaaaaaaamals als ich noch aktiv TV repariert habe, sah das alles irgendwie freundlicher aus!!! :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 2998 DG