TOROID TI-64860 Kurzschluss

Diskutiere TOROID TI-64860 Kurzschluss im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TOROID Typenbezeichnung: TI-64860 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kurzschluss Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TOROID TI-64860 Kurzschluss
  • #21
Ja mein gutster , das hatte ich auch schon Probiert ohne Travo , da blieb die Sicherung heil ,
ja und diese Travos sind echt Schweine Teuer , wollte mahl für eine Yamaha P4500 bei Thomann ein Kaufen und die wollten 380 Euro :(

Ich habe hier schon zehn N-Stufen zu liegen die Irgend so'n blöden Fehler haben wo man echt die Teile nicht mehr bekommt , oder halt Schweine Teuer sind , ach man .

Na ja ich hatte immer noch so'n kleinen funken Hoffnung gehabt das doch irgend einer im Netz rumschwirrt , der sowas noch rumliegen hat , natürlich gegen Bezahlung .


Gruß Martin
 
  • TOROID TI-64860 Kurzschluss
  • #22
Aber ich finde das echt gut das du so hartnäckig bei mir geblieben bist Gerhard :-) ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TOROID TI-64860 Kurzschluss

Ähnliche Themen

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Home Electric MS7002SW läßt sich nicht einschalten

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Telefunken Concerto Trafo brummt und Chassis vibriert fühlba

Daytek Player: DVD 707, Netzteil: AM453B Teile am Netzteil a

Zurück
Oben