Tonprobleme Sharp 81FW-57E

Diskutiere Tonprobleme Sharp 81FW-57E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 81FW-57E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Ditmar

Benutzer
Registriert
18.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 81FW-57E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Kollegen,
ich habe das gleiche Problem wie hier https://forum.iwenzo.de/schaltplan-...ann mir jemand dazu Infos geben? Danke Ditmar
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Der Fehler liegt auf der Ton-Zusatzplatine. Da ich nicht mehr bei Sharp arbeite, was ich leider auch nicht mehr die genaue Modifikation.
Schaltplanvom 81FW-53E ist per email raus, dass Tonmodul ist aber gleich!
Zur Not mal bei der Fa. Deubel+Höfermann (in Hamburg) nachfragen, die haben eine technische Hotline.
 
D

Ditmar

Benutzer
Registriert
18.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke, em2-gott,
Schaltplan hat mir sehr geholfen, IC1300 is defekt. Falls mir jemand einen Tip zur Schaltungsmodifikation geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Ditmar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tonprobleme Sharp 81FW-57E

Ähnliche Themen

Sharp 55cuf8472es Bild friert nach ca. 1 1/2 Stunden ein

Sharp LC-40LE814E Gerät ist ohne Funktion

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Sharp LC40LE 820 13v / 5v error code 2 lang Pause 2 lang

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Oben