Tonprobleme Philips Matchline

Diskutiere Tonprobleme Philips Matchline im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: ML 8916/00B Chassi: FL 1.2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxe111

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: ML 8916/00B
Chassi: FL 1.2

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !
Vielleicht kann mir jemand helfen.Hab folgendes Problem:
Beim automatischen Umschalten auf AV1 von irgendeinem Gerät
(SAT, VCR,usw) schltet Bild um aber nur der rechte Tonkanal und das sehr leise mit Überlagerung des Tones vom HF Signal
welcher vor dem Umschalten eingestellt war,
Scart Kabel ist es nicht, ext. gerät ist es nicht, Stecker ist es nicht.
Habe mir gedacht, es müßte irgendwo ein digitaler Umschalt-IC sein, der diese Aufgabe erledigt, habe aber keinen Schaltplan, so daß ich das nicht messen kann. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie der IC heißt und wor der ungefähr sitzt.

Vieln Dank im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tonprobleme Philips Matchline

Ähnliche Themen

Dbox2 Philips gekillt ?

Oben