Ton geht an, Ton geht aus, Ton geht an ;)

Diskutiere Ton geht an, Ton geht aus, Ton geht an ;) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, also ich weiß nicht, was ich machen soll. Mein Sanyo-Fernseher funktioniert eigentlich sehr gut, aber nach 20 Sekunden etwa geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hordak

Gast
Hallo zusammen,

also ich weiß nicht, was ich machen soll. Mein Sanyo-Fernseher funktioniert eigentlich sehr gut, aber nach 20 Sekunden etwa geht einfach der Ton aus. dann geht er mal wieder an, dann geht er wieder aus. Am Gerät wackeln, etc. bringt nichts, es 'knister' auch nicht, so dass ein Wackelkontakt wohl eigentlich auszuschließen sei.
Kann mir vielleicht einer von euch sagen, was das sein könnte?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde trotzdem mal nach kalten Lötstellen suchen.

Gruß
Vsiggi
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
überprüf mal die Kopfhörerbuchse. Ob Du darüber noch Ton hast bei einem Aussetzter. Ich würde auch auf kalte Lötstellen tippen, evtl. sogar an der Kopfhörerbuchse, vorausgesetzt natürlich, dass das Gerät über eine Kopfhörerbuchse verfügt.
Gruß
RHarbig
 
H

Hordak

Gast
jo, Kopfhörerbuchse geht auch nicht. Ich hab mir jetzt nen TV-Freak bestellt, der kriegt einfach alles wieder hin. Trotzdem danke für euren Rat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ton geht an, Ton geht aus, Ton geht an ;)

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Hisense Hisense 43E61KT LED-Fernseher Dünne Streifen im Display. Nach paar Minuten kein Bild aber Ton

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Oben