Ton geht an, Ton geht aus, Ton geht an ;)

Diskutiere Ton geht an, Ton geht aus, Ton geht an ;) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, also ich weiß nicht, was ich machen soll. Mein Sanyo-Fernseher funktioniert eigentlich sehr gut, aber nach 20 Sekunden etwa geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hordak

Benutzer
Registriert
25.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also ich weiß nicht, was ich machen soll. Mein Sanyo-Fernseher funktioniert eigentlich sehr gut, aber nach 20 Sekunden etwa geht einfach der Ton aus. dann geht er mal wieder an, dann geht er wieder aus. Am Gerät wackeln, etc. bringt nichts, es 'knister' auch nicht, so dass ein Wackelkontakt wohl eigentlich auszuschließen sei.
Kann mir vielleicht einer von euch sagen, was das sein könnte?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde trotzdem mal nach kalten Lötstellen suchen.

Gruß
Vsiggi
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
überprüf mal die Kopfhörerbuchse. Ob Du darüber noch Ton hast bei einem Aussetzter. Ich würde auch auf kalte Lötstellen tippen, evtl. sogar an der Kopfhörerbuchse, vorausgesetzt natürlich, dass das Gerät über eine Kopfhörerbuchse verfügt.
Gruß
RHarbig
 
H

Hordak

Benutzer
Registriert
25.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
jo, Kopfhörerbuchse geht auch nicht. Ich hab mir jetzt nen TV-Freak bestellt, der kriegt einfach alles wieder hin. Trotzdem danke für euren Rat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ton geht an, Ton geht aus, Ton geht an ;)

Ähnliche Themen

Samsung UE46F6470 Bild geht nicht mehr

LOEWE Art 37 SL Bild fehlerhaft... dann gut... dann gar nix?!

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Miele G 7855 Professional Starte nicht / Programm nicht wählbar

Oben