Tipps und Schaltplan zum Lifetec-TV LT 7109 VTS gesucht !!!

Diskutiere Tipps und Schaltplan zum Lifetec-TV LT 7109 VTS gesucht !!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen! Ich habe einen LT7109 VTS (baugleich mit dem Schneider TV17 ?!) auf meinem Tisch. Dieser hat trotz gut funktionierendem Netzteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oldwabbel

Benutzer
Registriert
19.02.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe einen LT7109 VTS (baugleich mit dem Schneider TV17 ?!) auf meinem Tisch. Dieser hat trotz gut funktionierendem Netzteil und vorhandener Hochspannung nur einen hor. Strich (beim Aufdrehen der Helligkeit am ZTR) und kein Ton. Selbst die Fernbedienung hat keine Funktion.

Die oft beschriebenen Dioden (D1503: Z-Diode 24V, D1510: 1N414 und des Transistors (Q1502: BD699) der BR-Platine sowie der Sicherung (MT200: 2A, neben dem ZTR) sind i.O. - aber vorsichthalber auch getauscht worden.

Bei Messungen am Signaleingang der vertikalen Endstufe (TDA8177F) ließ sich leider kein Sägezahn finden. Die Quelle dieses Signals müßte (Vermutung, da ich keine Schaltungsunterlagen für diesen Bereich vorhanden) im Feat. Board zu finden sein.

Es wäre nett, wenn mir jemand mal bei der Fehlereingrenzung auf die Sprünge helfen könnte!!!

-Oldwabbel-
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
tja ohne schaltplan......
aber vielleicht hat ja noch jemand einen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tipps und Schaltplan zum Lifetec-TV LT 7109 VTS gesucht !!!

Ähnliche Themen

TV - Lifetec LT 7109 VTS

Oben