Thomson VPH 6810 G

Diskutiere Thomson VPH 6810 G im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin allerseits, der Videorecorder hat zeitweise ein unregelmäßigen Bandlauf. Desto länger der Videorecorder in Betrieb ist, desto seltener tritt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

glenn

Gast
Moin allerseits,

der Videorecorder hat zeitweise ein unregelmäßigen Bandlauf. Desto länger der Videorecorder in Betrieb ist, desto seltener tritt der Fehler auf.

Im Fehlerfall versucht der VCR die zu langsame Geschwindigkeit nachzuregeln, schafft dieses aber nicht. Sowohl im Wiedergabe- als auch im Spulmodus wird dann automatisch in Standby geschaltet.
Das Band wird nicht beschädigt und ein mechanischer Fehler ist leider nicht zu erkennen.

Da ich noch kein Schaltplan zur Verfügung habe, konnte ich auch noch keine aufschlussreichen Messungen vollziehen.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, auch wenn mir jemand nur den Schaltplan zur Verfügung stellen kann.

Vielen Dank im voraus

Gruss
Glenn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson VPH 6810 G
Oben