Thomson VPH-6590G

Diskutiere Thomson VPH-6590G im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: VPH-6950G Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fluppi

Gast
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: VPH-6950G
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe einen Videorecorder von Thomson VPH-6950G ersteigert. Dieser soll laut Aufkleber auch "NexTVLink" unterstützen. Mein Fernseher tut das selbige.

Leider war keine Anleitung mit dabei. Wie kann ich den Videorecorder resetten, so dass dieser neu eingestellt werden kann.

Oder gibt es irgendwo eine Anleitung zum download?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

(Scart-Kabel habe ich / 21-polig, voll beschaltet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson VPH-6590G

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 32 VLE 9270 WL Firmware-DL funktioniert nich

THOMSON 32WF400 G Fehler-Code 35 <-- Standby LED blinkt 3x u

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

THOMSON 42JH68E Blockade nach Konvergenzeinstellung, Fehlerc

Oben