Thomson TX91, Bild läuft durch

Diskutiere Thomson TX91, Bild läuft durch im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Mein Fernseher (Thomson TX 91) is kaputt gegangen. Und zwar sieht es so aus, dass das Bild durchläuft, aber es keinen Bildfang gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hininator

Benutzer
Registriert
02.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Fernseher (Thomson TX 91) is kaputt gegangen. Und zwar sieht es so aus, dass das Bild durchläuft, aber es keinen Bildfang gibt.
Vermutlich ist irgendein Kondensator defekt, aber welcher?

Wenn ihr noch fragen habt, fragt bitte nach.

Bin für jede hilfe dankbar!

MFG

Jan
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Jan,
wie sieht es mit den Einblendungen aus, Menü od. Videotext, laufen die auch durch? Wie sieht es aus, wenn über Scart ein Video oder DVD-Signal wiedergegeben wird? Läuft dann das Bild auch durch?
Gruß
RHarbig
 
H

Hininator

Benutzer
Registriert
02.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also, das OSD Menü läuft ganz normal, aber Videotext läuft auch durch. Ich habe ne Sattelitenschüssel, komme also sowieso nur über Scart rein. Habe aber auch schon meinen DVD Player ausprobiert, ist immer das gleiche Bild. Und da wir hier in Berlin/ Brandenburg nur noch DVB-T haben, habe ich auch keine Möglichkeit, dieses mit einem analogen Fernsehsignal zu vergleichen.

MFG
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson TX91, Bild läuft durch

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

Grundig Fine Arts 46 s LED an, jedoch kein Bild

LG 42 LB 5500 Kein Bild Ton vorhanden

Oben