Thomson/TCL 65UD6406 Bootet bis zum Logo

Diskutiere Thomson/TCL 65UD6406 Bootet bis zum Logo im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Hat jemand schon mal mit Thomson TV zu tun gehabt? Quasi umgelabelter TCL TV. Zeigt nur noch Thomson Logo an. Firmware runtergeladen. Ist...
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
812
Punkte Reaktionen
30
Hersteller
Thomson/TCL
Typenbezeichnung
65UD6406
Kurze Fehlerbeschreibung
Bootet bis zum Logo
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo. Hat jemand schon mal mit Thomson TV zu tun gehabt? Quasi umgelabelter TCL TV.
Zeigt nur noch Thomson Logo an. Firmware runtergeladen. Ist ja irgendwie Linux basierendes Betriebssystem.
Datei muss auch im zip. Format vorliegen ohne die dann zu entpacken. Läuft dann auch bis zum Android Männchen, danach halt nur Error.
V8-MT58T04-LF1V373.zip hab ich benutzt. Leider kein weiter kommen. Gibt auch keine Infos für die Geräte. Eventuell hat ja jemand bessere
Erfahrung, da ich mit dem Software Zeugs nicht so bewandert bin. 8Gb USB Stick benutzt. Sollte doch eigentlich nicht zu groß sein.
Achja hat im Prinzip auch kein Standby. Nach Anschluss Stromnetz kommt nach kurzem Moment gleich Logo. Bootloader oder was weiss
ich vielleicht zerschossen.
mfg. Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
745
Punkte Reaktionen
14
Oder Speicher platt)
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
812
Punkte Reaktionen
30
Kann es denn sein, das die Kiste mit einigen USB Sticks so um 8Gb einfach nicht klar kommt?
Bricht halt ständig mit Error ab.
mfg. Micha
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
745
Punkte Reaktionen
14
Mache bootlog vielleicht steht da was.
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
812
Punkte Reaktionen
30
Bin mir nicht klar von wo und worüber ich die Daten holen müsste. Hat ja auch keine service Buchse wie bei Philips zB.
Nur den USB3 Anschluss mit Service Port bezeichnet. Wie gesagt Software ist nicht so mein Ding.
mfg. Micha
 
Thema: Thomson/TCL 65UD6406 Bootet bis zum Logo
Oben