Thomson ROC 85

Diskutiere Thomson ROC 85 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Huhu, ich habe eine Thomson ROC 85 und finde meine ANleitung nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie man nen neuen Code einprogrammiert, bzw die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lemoenchen

Benutzer
Registriert
23.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich habe eine Thomson ROC 85 und finde meine ANleitung nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie man nen neuen Code einprogrammiert, bzw die Fernbedienung nach dem Gerät suchen lässt? Musste den Akku tauschen und seitdem ist die Programmierung weg und ich muss immer auftstehen zum Schalten. Hab schon mit google alles abgesucht, aber nix finden können.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Julia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson ROC 85

Ähnliche Themen

Bosch Wasser läuft ein, dann wird nicht gespült

Thomson 48fu4243 Nach update kein funktion

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Thomson 50dlw616 Farbrad 'kreischt'

SelfSat PTV-15TSE Startet nicht

Oben