Thomson ICC20

Diskutiere Thomson ICC20 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich habe gerade einen Thomson ICC20 mit folgendem Fehler vor mir: Das gerät zeigt kurz nach dem einschalten den Fehlercode25. Das Netzteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mpegster

Gast
Hallo
ich habe gerade einen Thomson ICC20 mit folgendem Fehler vor mir:

Das gerät zeigt kurz nach dem einschalten den Fehlercode25. Das Netzteil wird gar nicht gestartet, folglich auch nicht die Zeilenendstufe. Hat irgendjemand eine Idee wo ich mal suchen könnte?




Mfg Mpegster
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Fehlercode 25 --->Geschaltete 5V nicht vorhanden.
Gr..
 
M

mpegster

Gast
wundi56 schrieb:
Fehlercode 25 --->Geschaltete 5V nicht vorhanden.
Gr..

Das ist mir wohl bekannt...

Problem ist nur: Standby netzteil läuft, Netzteil selber nicht....
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dann häng die Zeile erst mal ab und fang am NT mit L- Test an !!!!!!!

Gruß Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson ICC20

Ähnliche Themen

Miele G4203 SCU Schwimmschalter defekt ?

LG Electronics Flatron L227WT Menü schaltet sich durch und verändert ständig die Einstellungen

Beko DIN16210 Gerät startet kurz und läuft dann nicht weiter

Yamaha AV Receiver RX-V775 Phantomtastendrücke

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Oben