Thomson ICC20

Diskutiere Thomson ICC20 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich habe gerade einen Thomson ICC20 mit folgendem Fehler vor mir: Das gerät zeigt kurz nach dem einschalten den Fehlercode25. Das Netzteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mpegster

Benutzer
Registriert
02.07.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe gerade einen Thomson ICC20 mit folgendem Fehler vor mir:

Das gerät zeigt kurz nach dem einschalten den Fehlercode25. Das Netzteil wird gar nicht gestartet, folglich auch nicht die Zeilenendstufe. Hat irgendjemand eine Idee wo ich mal suchen könnte?




Mfg Mpegster
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Fehlercode 25 --->Geschaltete 5V nicht vorhanden.
Gr..
 
M

mpegster

Benutzer
Registriert
02.07.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
wundi56 schrieb:
Fehlercode 25 --->Geschaltete 5V nicht vorhanden.
Gr..

Das ist mir wohl bekannt...

Problem ist nur: Standby netzteil läuft, Netzteil selber nicht....
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dann häng die Zeile erst mal ab und fang am NT mit L- Test an !!!!!!!

Gruß Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson ICC20

Ähnliche Themen

Zanussi Zdp7202pz Direkt nach Start eines Programmes, blinkt die Start Taste rot und es piepst 3 Mal kirz

Thomson 32FD5526 Software gesucht

Neff Einbaukühlschrank Ke245A Gerät kühlt nur noch mit überbrücktem Thermostat

Bosch Logixx8 VarioPerfect Fehler E67

AEG AEG BS8356801M Touchfeld reagiert nicht mehr in den oberen Zeilen

Oben