Thomson ICC20 zeitweise verzögertes Einschalten

Diskutiere Thomson ICC20 zeitweise verzögertes Einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WR45EG Chassi: ICC20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jockel

Gast
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 32WR45EG
Chassi: ICC20

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, war bisher immer bei Rep.Data im Forum, da passiert aber seit einigen Tagen nichts, also probiere ich es mal hier.
Bei genannten Gerät folgender Fehler:
Beim Einschalten zeitweise erst Funktion nach ca. 10 bis 90 Sekunden.
Bei Fehler Nichteinschalten HS vorhanden, nach g2 Aufdrehen nur Schirm ohne Bildinhalt mit Rücklaufstreifen. Habe Elkos überprüft, weiträumig nachgelötet, mit Fön und Kältespray nicht gespart.
Im Forum las ich von BR verbraucht und Softwareänderung. Kann mir hier das aber nicht vorstellen, da der Fehler wie gesagt nur zeitweise auftritt.
Habe leider auch kein SM.
Ich bin Radio-Fernsehtechniker-Meister, aber seit einiger Zeit nicht mehr täglich in der Praxis tätig.
Jemand einen Tip ?
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Jockel,

du hast eine PN !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson ICC20 zeitweise verzögertes Einschalten

Ähnliche Themen

Problem mit icc 20 Chassis Thomson

Oben