THOMSON ICC20 Fehlercode 25 (selten mal 35)

Diskutiere THOMSON ICC20 Fehlercode 25 (selten mal 35) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, leider hat es mein TV-Gerät nur bis 2 Monate nach der Garantie geschafft. Nun geht es nach dem Einschalten nach kurzer Zeit wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Molle

Benutzer
Registriert
22.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
leider hat es mein TV-Gerät nur bis 2 Monate nach der Garantie geschafft. Nun geht es nach dem Einschalten nach kurzer Zeit wieder aus und zeigt den Fehlercode 25 an. Es ist auch in der kurzen An-Zeit zu beobachten, daß das Bild in der Größe flackert. Ich habe mal aufgeschraubt und nachgeschaut, aber es sieht alles prima aus. Hat jemand schon mal das Problem gehabt und kann mir einen Tip geben ? Evtl. gibt´s ja auch einen findigen Elektroniker im Süden Berlins...
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Ferndiagnose nicht möglich

Code 25 = 5 Volt fehlen, bzw Spannung nicht innerhalb der Toleranz.....
Code 35 = 5 Volt UND 8 Volt nicht vorhanden bzw. außerhalb der Toleranz.

Deutet auf einen Netzteilfehler hin......... Jetzt hilft nur noch SUCHEN :!:

ELKO, kalte Lötstellen, Widerstand, Diode ....................
Ferndiagnose nicht möglich. Bis Du Laie oder kennst Du dich aus ?

Gruss Uli
 
M

Molle

Benutzer
Registriert
22.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Na sagen wir mal, Fernseher sind mir nicht ganz geheuer. Ich arbeite lieber im Niedervoltbereich. Ich dachte es gibt einen üblichen Verdächtigen. Ich hätte laut Schaltplan auf den TDA 8139 nach bzw. den VIPER20DIP vor LP020 getipt. Leider weiß ich nicht, wie ich was messen soll. Wenns funktioniert stimmen die Spannungen, wenn ausgegangen - nichts mehr meßbar... :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: THOMSON ICC20 Fehlercode 25 (selten mal 35)

Ähnliche Themen

Bosch WTL 6400 heizt nicht, nach ca. 8 Min. kommt "Auf

Thomson icc20 34DF400 Fehlercode 35

Thomson 32WF400g Lohnt sich Reparatur

Thomson 32WF400G Gerät startet nicht Fehlercode 25

fehlercode 25

Oben