Thomson ICC20 Error Code 45

Diskutiere Thomson ICC20 Error Code 45 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 29DF42ES Chassi: ICC20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sl600

Gast
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 29DF42ES
Chassi: ICC20

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
mein gerät schaltet 3 mal ein und aus und zeigt den Fehlercode 45 an. Hab hier im Forum schon gefunden, was er bedeutet:
45 FLS Flag TDA9330H Pin 5 (’FLASH’)>2V, Ablenkschutzschaltung aktiv
nun die frage: kann ich auch als laie das problem beheben oder führt am fachmann kein weg vorbei?
gruß slawo
 
S

sl600

Gast
so, das Problem hat sich über Nacht selbst erledigt. Seltsamer weise läuft die Kiste wieder :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson ICC20 Error Code 45

Ähnliche Themen

Thomson 29DC410B FEHLERCODE 45

Thomson 32WF400g Lohnt sich Reparatur

Thomson ICC20 Gerät startet nicht. Stand-By

Fehlercode 45 Thomson 32VK4E

ICC21 fehlercode 48

Oben