Thomson ICC20 32WF400G Gerät schaltet ab

Diskutiere Thomson ICC20 32WF400G Gerät schaltet ab im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson ICC20 Typenbezeichnung: 32WF400G Chassi: ICC20 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet ab Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Claudio

Benutzer
Registriert
07.04.2005
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson ICC20

Typenbezeichnung: 32WF400G

Chassi: ICC20

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Habe mir heute mein Problemkind einen Thomson ICC 20 vorgenommen.Er schaltet nach einer
gewissen Zeit ab und der Fehlercode 25 erscheint.Nachdem ich ihn aus und dann wieder an
Geschaltet habe funktioniert er wieder einwandfrei.Die Impuls C's: CL31,CL32,CL33,CL35 den
TL029 und die O\W Spule LL029 habe ich gewechselt.Nach dem wechseln der Spule ist es eine
Spur besser geworden.( wie oben angegeben).Man kann den Fehler auch simulieren in dem
man die Horitzontal Amplitude oder die O\W Amplitude hochregelt .Dann schaltet er auch ab.
Bei gebrückter Diode DL 032 allerdings nicht.

Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen?

Gruß
Claudio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson ICC20 32WF400G Gerät schaltet ab

Ähnliche Themen

Thomson 32WF400G Gerät schaltet aus/ein

Thomson 29DF400G Schaltet zeitweise ab mit Error 25

Thomson 32WF 400 G das Gerät schaltet sisch ca nach 10 - 15

Oben