Thomson ICC19

Diskutiere Thomson ICC19 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, hab ein Problem mit einem ICC19: wenn ich den TV einschalte versucht er 3 mal zu starten, danach fängt die LED an zu blinken (blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dj.stade

Gast
Hallo, hab ein Problem mit einem ICC19:




wenn ich den TV einschalte versucht er 3 mal zu starten, danach fängt die LED an zu blinken (blinkt ständig)


Kann mir bitte jemand tips geben woran es liegen könnte.


Vielen Dank im Voraus, Mfg Stade
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
1. Bleiben Sie mal länger auf einer Programtaste auf FB.
2. BZ032 Hor. Ablenkung auf kalte lötstellen prüfen.
Gruß..
 
R

ROLF

Benutzer
Registriert
01.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hörst du beim startversuch das sich die hochspannung aufbauen will (kurzes knistern)? Wenn ja mal den ablenkstecker ziehen und neu starten. Du mußt schon etwas mehr sagen das man sich ein bild machen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson ICC19

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Blaupunkt BA40I148BFBKUE061 LED wird nach dem Einschalten kurz blau, dann wieder rot im ständigen Wechsel

LG 55LA9659 lässt sich nicht einschalten

Grundig 40 VLE8041 S läuft nicht an

Oben