Thomson ICC19

Diskutiere Thomson ICC19 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, hab ein Problem mit einem ICC19: wenn ich den TV einschalte versucht er 3 mal zu starten, danach fängt die LED an zu blinken (blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dj.stade

Benutzer
Registriert
17.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab ein Problem mit einem ICC19:




wenn ich den TV einschalte versucht er 3 mal zu starten, danach fängt die LED an zu blinken (blinkt ständig)


Kann mir bitte jemand tips geben woran es liegen könnte.


Vielen Dank im Voraus, Mfg Stade
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
1. Bleiben Sie mal länger auf einer Programtaste auf FB.
2. BZ032 Hor. Ablenkung auf kalte lötstellen prüfen.
Gruß..
 
R

ROLF

Benutzer
Registriert
01.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hörst du beim startversuch das sich die hochspannung aufbauen will (kurzes knistern)? Wenn ja mal den ablenkstecker ziehen und neu starten. Du mußt schon etwas mehr sagen das man sich ein bild machen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson ICC19

Ähnliche Themen

PANASONIC TX-L50EM5E LED BLINKT 5XGRÜN.DANACH BILD KURZ DA.

PHILIPS 65PUS7100 Linke Bildhälfte wird nach einiger Zeit dunkler

Panasonic tx-42asf657 Schaltet ein dan kommt die grüne Led und dan blinkt die Led Rot alle 2-3 sec.

AEG Lavatherm T55820 Läuft nicht - LED leuchten

Miele W3741 Softtronic Technischer Fehler F160

Oben