Thomson Geschaltete 5V nicht vorhanden

Diskutiere Thomson Geschaltete 5V nicht vorhanden im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WN42E Chassi: 623 iCC20EN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

revilo99

Benutzer
Registriert
14.06.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 32WN42E
Chassi: 623 iCC20EN

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
mein fernseher ging eben mitten im gucken aus und macht den fehlercode 25
was das bedeutet weiss ich jetzt schon(Geschaltete 5V nicht vorhanden) aber das sagt mir irgendwie nicht viel.
was ist da kaputt bzw. was muss geprüft werden.
er hatte vorher schon immer den fehlercode 26 ausgegeben beim einschalten und hatte halt ca. 1 1/2 min gedauert bis er eingeschalten hat.

Wäre schön ein paar tips zu bekommen.

Gruss Olli
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

hast du den Erfahrung bei der Fernsehreparatur? Dieses Chassis ist eigentlich nichts für Anfänger. Fehlercode 25 sagt eigentlich nur aus, dass die Schutzschaltung angesprochen hat und deutet auf Alles und Nichts.

Mein Tipp: Ab in die Werkstatt bzw. zum Fachmann/frau
 
R

revilo99

Benutzer
Registriert
14.06.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
genau das ist ja das problem.
Bei dem gerät würde letztes jahr im mai der zeilentrafo getauscht und dafür haben die mir 210€ berechnet.
Hinterher musst ich mir sagen lassen das so ne reperatur höchstens die hälfte kosten darf.
Was wäre denn das schlimmste aller fälle was kaputt sein kann oder kann man das so nicht sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson Geschaltete 5V nicht vorhanden

Ähnliche Themen

Thomson 32WX410S Schaltet sich nicht an

Thomson 32WF400G Gerät startet nicht Fehlercode 25

Thomson 32WF400G Fehlercode 25 ist zum FC 26 geworden mit Bi

Thomson fernseher schaltet sich aus und standby led blinkt

Thomson ICC20 - Fehlercode 34

Oben