Thomson fernseher schaltet sich aus und standby led blinkt

Diskutiere Thomson fernseher schaltet sich aus und standby led blinkt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WX410 S Chassi: ICC20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blueside999

Gast
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 32WX410 S
Chassi: ICC20

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo!
bräuchte hilfe, mein thomson fernseher schaltet sich ab und zu beim fernsehen schauen aus und dann blinkt das standby licht. habe es mal gezählt und komme da auf fehler code 25. (blinkt 2 mal dan pause dann 5 mal)

ich war mal im service menü und bin mal auf erfasste fehler codes gegangen und mal notiert:

code: counter:
27 - 12708:41
25 - 12708:41
35 - 12708:41
27 - 12708:41
25 - 12708:41

es gab die option diese zu löschen aber dachte lieber ich lass das mal

laut der fehlercode beschreibung von em2-gott:
25 Geschaltete 5V nicht vorhanden
27 Schutzschaltung hat dreimal ausgelöst (wird nur im Service-Mode angezeigt)
35 5V und 8V nicht vorhanden (Netzspannung zu niedrig/Power-Fail-Schaltung)

kann ich hier überhaupt selber was reparieren?
wäre dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann! oder lohnt es sich nicht zu reparieren?
 
G

Guestuser

Gast
Hallo blueside999

kann ich hier überhaupt selber was reparieren?

Vorhandene Messgeräte: Keine
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger


Nein lass es sein und gehe zum Fachmann
 
B

blueside999

Gast
ok ich denke mal das wird das beste sein. bin mal gespannt was das kosten wird...wie in vielen threads ein teil für 30€ und am ende die rechnung 300€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson fernseher schaltet sich aus und standby led blinkt

Ähnliche Themen

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

LG LG 55LB650v kein Bild standby LED blinkt 5-7 mal geht dann aus

Samsung T22A350 LED blinkt nur/schaltet nicht ein

Grundig 32 VLC 9140 S LED blinkt 2 mal, schaltet nicht ein

Blaupunkt B26P173TCSFHD Standby-LED blinkt

Oben