Thomson Fehlermeldung was bedeutet sie?

Diskutiere Thomson Fehlermeldung was bedeutet sie? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Als erstes, bin ich echt froh dieses Board gefunden zuhaben, weil ich hoffe das die User mir hier helfen können. Ich habe keinen Plan von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pierce

Neuling
Registriert
31.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi

Als erstes, bin ich echt froh dieses Board gefunden zuhaben, weil ich hoffe das die User mir hier helfen können. Ich habe keinen Plan von Reparaturen, ich möchte nur wissen ob es sich lohnt meinen Fernseher zum Händler zubringen.

Das Problem, er ist gestern im Betrieb mit einem Piep(oder mehren) ausgegangen und wenn ich ihn jetzt wieder an machen will piept er 4-mal und er bleibt halt aus.

Was könnte das sein?

Es ist ein Thomson 32vk44e ich hoffe sie können mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Pierce
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Nabend,

am allerbesten bringst Du den TV zu nem Fachgeschäft.
Am besten ein wenig umhören (Freunde,Nachbarschaft),
die kennen vielleicht ein Geschäft,
und dann nen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

Dann kann man sich immer noch entscheiden - Reparatur ja/nein.

Gruss Alde :lol:
 
K

Kulec

Benutzer
Registriert
18.05.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da liegt wohl ein Kuzschluß vor, höchstwahrscheinlich in der Horizontal-Ablenkstufe. Das Piepsen was Du hörst kommt vom Netzteil, welches die geräteinterne Betriebsspannung wegen dem Kurzschluß nicht mehr aufbauen kann und dabei dieses Geräusch entsteht.

Als Laie kann man da nichts machen. Ab zum Servicehändler damit und KV erstellen lassen.

Gruß
Kulec
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson Fehlermeldung was bedeutet sie?

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_Favorit 8081 Fehlercode C7 Heizung ohne Funktion

Blomberg WA 5220 bleibt nach Hauptwäsche stehn, drehzahl 600

Miele Grandiosa einhundert W433S Zulauf Ablauf prüfen

Siemens Siwamat 870 electronic F3, dann F5 (NTC)

Lifetec lt7061 vts, Kein Bild kein Ton, nur Gepiepse

Oben