Thomson DTH 3700 DVD-Wechsler liest nur Originale

Diskutiere Thomson DTH 3700 DVD-Wechsler liest nur Originale im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: DTH 3700 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elel

elel

Benutzer
Registriert
01.07.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: DTH 3700
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe ein 5-fach DVD-Wechsler von Thomson, der nur original-Medien (sowohl DVD als auch Audio) liest. Ist das auch eine Sache des Regionalcodes? Ich habe nach einigen Anleitungen aus dem Net schon versucht, diesen zu ändern, entweder funktioniert das nicht wie beschrieben, oder ich krieg's halt nicht auf die Reihe.... Könnte man ansonsten was über eine Änderung der Firmware (EEProm gesockelt, kein externer Anschluss) machen? Derzeitiger Stand: TC 3.06N .

Gr. elel
 
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
hi weiß nur was von neuer softwareupdate wo mann sie loadet und ob es bei deinem geht weis ich nich aber so ein ähnliches problem hate ich in der aus bildung gehabt.
software wird über cd / dvd eingespielt .
wenn dir das was sagt musst mal gucken
viel glück
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

spielt das Gerät denn laut Anleitung "gebrannte" CD´s und DVD´s ab ?

Eine Audio CD hat keinen Regional Code.....

In Frage kommt vielleicht ein Software Update, da solltest Du den Hersteller direkt fragen....

Gruß
 
elel

elel

Benutzer
Registriert
01.07.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Eure Bemühungen, ich habe das Gerät nicht mehr, deshalb jetzt offizielles Themenende.
Grüße elel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson DTH 3700 DVD-Wechsler liest nur Originale
Oben