Thomson Camcorder vmd 270 Card Error !

Diskutiere Thomson Camcorder vmd 270 Card Error ! im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: Camcorder vmd 270 Laufwerk: Sdcard kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Card Error ! Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luca1234

Neuling
Registriert
07.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: Camcorder vmd 270

Laufwerk: Sdcard

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Card Error !

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich wollte einen alten camcorder wieder zum Laufen bekommen,jedoch hat er immer card Error! angezeigt ich hatte vieles Versucht und eine neue SD- karte gekauft, online habe ich gelesen man solle die Karte im Camcorder Formattieren jedoch lässt sich diese Option im Gerät nicht auswählen( ist halb Durchsichtig) vielen DankimVorraus.
 
T

Tüftelheini

Neuling
Registriert
12.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo :)

Zwei Ideen:
Prüf mal welches Format die Karte hat.
Die Kamera erkennt ja schonmal die Kamera aber schau dir mal die Kontakte genau an und reinige sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson Camcorder vmd 270 Card Error !

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

Nokia C1-01 "Nummer für Anruf nicht freigegeben"

Thomson DVH-8090 (D-VHS) Wickelteller bremsen nicht nach FF/

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

Thomson 30lcdb03b : Kein Bild / Ton, ok !

Oben