Thomson 52RW610S ICC21 Fehlercode 87

Diskutiere Thomson 52RW610S ICC21 Fehlercode 87 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Habe seit gestern folgendes problem. Der Fernseher gibt kein Bild mehr von sich. Ton ist noch da. Leider weiss ich nicht was der Fehlercode 87...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

powercut

Gast
Hi
Habe seit gestern folgendes problem. Der Fernseher gibt kein Bild mehr von sich. Ton ist noch da. Leider weiss ich nicht was der Fehlercode 87 bedeutet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie teuer wäre die reparatur etwa?
 
E

EM2-Gott

Gast
Ist ein Rückpro, oder?

Fehlercode 87 ist lt. Schaltplan "reserviert", d.h. er wird nicht dokumentiert

Prüfe mal das Konvergenz-Netzteil, ob alle Spannungen vorhanden sind
 
P

powercut

Gast
Ja ist ein Rückenprojektor. Habe den heute zur Reparatur abgegeben. Mal sehen was es ist. Werde auf jedenfall berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 52RW610S ICC21 Fehlercode 87

Ähnliche Themen

Philips 58pus8105 Kein Bild

Samsung DW60M6044US Laute Geräusche beim Spülvorgang

Philips 55pus7363 Kein Bild aber Ton und HGB

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Toshiba 43V5863DA Kein Bild, kein Ton. TV hat beim Einschalten rot grün geblinkt, danach ging nichts mehr

Oben