Thomson 46RG75J Chassis ICC9

Diskutiere Thomson 46RG75J Chassis ICC9 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Mein Rückprojektion TV Thomson 46RG75J mit ICC9 Chassis lässt sich nicht mehr einschalten. Nach dem Einschalten ist nur 1x vom NT ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jacek64

Gast
Hallo

Mein Rückprojektion TV Thomson 46RG75J mit ICC9 Chassis lässt sich nicht mehr einschalten.
Nach dem Einschalten ist nur 1x vom NT ein "Zirpen" zu hören(die Hochspannung wird nicht aufgebaut) und blinkt die rote Standby-LED in regelmäßigen abständen.(1x und 2sec.pause).
Ist aber keine bestimmte Reihenfolge erkennbar. Ist das eine art Fehlermeldung?
Versuch mit FB –Keine Reaktion
Habe nun den Lampentest gemacht, mit einer 60 Watt Birne-Netzteil OK .Netzteil Bauteile von a-z geprüft und keinen Fehler gefunden. Nach kaltem Lötstellen Nachgeprüft. Ohne erfolg.
Vermutlich ein Kurzschluss (Schutzschaltung).
Schaltplan habe ich ja leider nicht. Vielleicht hat jemand einen Schaltplan von diesen Gerät.
Kann mir jemand weiter helfen? Bin für jeden Tipp dankbar!
Danke schon mal im Voraus.
 
T

TvGhost

Benutzer
Registriert
06.03.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Kindersicherung ?

Taste 1 an FB länger drücken.

Gruß Jörg
 
J

jacek64

Gast
hallo
Danke für Antwort aber immer noch keine Reaktion von Gerät auf FB.
Nach 3 min ich hab aufgegeben.Hast andere tipps?
gruß jacek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 46RG75J Chassis ICC9

Ähnliche Themen

Thomson-ICC9-startet nicht.

ICC20 Fehlercode 14

ICC9 rote LED, eimal zierpen, sonst nix! Hilfe !!!

Telefunken Cinevision 20 Chassis: ICC9 TL19 geht kaputt

CLATRONIC CTV 443 ST/VT Kein Bild/Kein Ton

Oben