J
jacek64
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Mein Rückprojektion TV Thomson 46RG75J mit ICC9 Chassis lässt sich nicht mehr einschalten.
Nach dem Einschalten ist nur 1x vom NT ein "Zirpen" zu hören(die Hochspannung wird nicht aufgebaut) und blinkt die rote Standby-LED in regelmäßigen abständen.(1x und 2sec.pause).
Ist aber keine bestimmte Reihenfolge erkennbar. Ist das eine art Fehlermeldung?
Versuch mit FB –Keine Reaktion
Habe nun den Lampentest gemacht, mit einer 60 Watt Birne-Netzteil OK .Netzteil Bauteile von a-z geprüft und keinen Fehler gefunden. Nach kaltem Lötstellen Nachgeprüft. Ohne erfolg.
Vermutlich ein Kurzschluss (Schutzschaltung).
Schaltplan habe ich ja leider nicht. Vielleicht hat jemand einen Schaltplan von diesen Gerät.
Kann mir jemand weiter helfen? Bin für jeden Tipp dankbar!
Danke schon mal im Voraus.
Mein Rückprojektion TV Thomson 46RG75J mit ICC9 Chassis lässt sich nicht mehr einschalten.
Nach dem Einschalten ist nur 1x vom NT ein "Zirpen" zu hören(die Hochspannung wird nicht aufgebaut) und blinkt die rote Standby-LED in regelmäßigen abständen.(1x und 2sec.pause).
Ist aber keine bestimmte Reihenfolge erkennbar. Ist das eine art Fehlermeldung?
Versuch mit FB –Keine Reaktion
Habe nun den Lampentest gemacht, mit einer 60 Watt Birne-Netzteil OK .Netzteil Bauteile von a-z geprüft und keinen Fehler gefunden. Nach kaltem Lötstellen Nachgeprüft. Ohne erfolg.
Vermutlich ein Kurzschluss (Schutzschaltung).
Schaltplan habe ich ja leider nicht. Vielleicht hat jemand einen Schaltplan von diesen Gerät.
Kann mir jemand weiter helfen? Bin für jeden Tipp dankbar!
Danke schon mal im Voraus.