Thomson 42 JH 68 E läßt sich nicht einschalten

Diskutiere Thomson 42 JH 68 E läßt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson 42 JH 68E Typenbezeichnung: 42 JH 68 E Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

w.breuer1

Neuling
Registriert
15.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson 42 JH 68E
Typenbezeichnung: 42 JH 68 E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
wer kann mir zu meinem o.g. Gerät bitte weiterhelfen. Er läßt sich nur über die Fernbedienung einschalten und das geht nicht mehr. Klar, Batterien neu usw. Wie bekomme ich ihn eingeschaltet, am ON Knopf geht er nur auf Standby schaltet aber kein Bild. Die rote Lampe blinkt außerdem, sobald ich versuche über Fernbedienung ihn einzuschalten. Woran kann das liegen und was kann man machen.
Bin totaler Laie aber lernfähig......ich weiß auf den Müll werfen wäre die letzte Lösung. Hätte gerne vernünftiger Vorschläge, wie diese.....
Danke
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

dein Gerät geht in Schutzschaltung!!!

Ist was zu hören? (knistern, zischen, Überschläge)
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
w.breuer1 schrieb:
Hersteller: Thomson 42 JH 68E
Typenbezeichnung: 42 JH 68 E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
. Klar, Batterien neu usw. Wie bekomme ich ihn eingeschaltet, am ON Knopf geht er nur auf Standby schaltet aber kein Bild. Die rote Lampe blinkt außerdem, sobald ich versuche über Fernbedienung ihn einzuschalten. Woran kann das liegen und was kann man machen.

Danke

fernbedienung auf 'TV' stellen....
wird auf VCR oder DVD stehen.....
-> bedienungsanleitung

falls das nicht fruchtet, ab in die fachwerkstatt, da es für einen laien nicht empfehlenswert ist, ein gerät zu öffnen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 42 JH 68 E läßt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Tefal Dampfbügelstation / Pro Express Total Auto Control Am Manetventil steht dauernd Strom an

Oben