Thomson 40KW412 Fehlercode 48

Diskutiere Thomson 40KW412 Fehlercode 48 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 40KW412 Chassi: ETC210 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 48 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M_a_S

Benutzer
Registriert
10.05.2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 40KW412

Chassi: ETC210

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 48

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Komme mit meinem Thomson Rückpro Chassi ETC 210 nicht mehr weiter.
Er versucht anzugehehen, baut auch kurz HS auf, bricht dann aber wieder ab. Das ganze macht er 3x, bis dann der Fehlercode 48 ausgegeben wird. Um Fragen zu vermeiden, ja es ist der Fehlercode 48 und nicht 47.
Bereits durchgeführte Maßnahmen: -Uvert Weg vom DST zum IF001 Pin 4 alle Bauteile überprüft, i.O. und IF001 gewechselt leider ohne Erfolg.
TL0004, TL005, TL010 überprüft, auch i.O. Am Netztzeil wird es wohl nicht liegen, da er ja kurz Hochspannung aufgebaut wird und der Rückpro dann in Schutzschaltung geht.
Könnte mir jemand einen Tip geben, an was es noch liegen könnte. Oder war ich auf dem Holzweg.
Vielen Dank.
MfG
 
M

M_a_S

Benutzer
Registriert
10.05.2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
So da mir keiner einen Tip geben konnte, mußte ich selber handeln und hab mal den DST gewechselt (dieser hatte keinen sichtbaren Überschlag oder ist ausgelaufen) und siehe da der Fehlercode hat sich geändert. Von FC 48 auf 47.
Daraufhin wechselte ich da IC TDA 8177F und der Fehlercode ist jetzt nicht meh 47, sondern 25. Das Dumme ist nur das IC ist aus meinem Altbestand und ich weiß nicht ob es funktioniert, ist aber ein orig. Thomson-IC.
Kann mir vielleicht jetzt jemand einen Tip geben, ob ich mit FC 25 oder 47 weiter suchen sollte?
(Der Rückpro versucht weiterhin 3x anzugehen)
MfG
 
E

EM2-Gott

Gast
Kurzschluss auf der Uvideo vorhanden?
 
M

M_a_S

Benutzer
Registriert
10.05.2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ist Uvideo das selbe wie Usys?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 40KW412 Fehlercode 48

Ähnliche Themen

Thomson 42KH412S PAN Fehlercode 48

Thomson 46JH67E Schaltet nach kurzer Zeit ab

Thomson 42KH412S fehlercode 16 / Blau Verstellt / Pfeifton

Thomson 52JW642 s kein Bild, Regenbogen ähnliche Farben ober

Thomson 42KH412 S Pan Gerät schaltet ab

Oben