Thomson 32wn42e springt nicht an

Diskutiere Thomson 32wn42e springt nicht an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi, habe probleme mit meinem Frenseher. Musste den DST wechseln. nach dem austausch geht der fernseher nicht mehr an die led blinkt nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woodie199

Benutzer
Registriert
24.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi,
habe probleme mit meinem Frenseher.
Musste den DST wechseln. nach dem austausch geht der fernseher nicht mehr an die led blinkt nur abwechselnt orange/grün. Das Problem bestand zwaer vorher schon, aber der fernseher ist zumindest nach 2-3min. angelaufen.
kann mir jemand helfen

mfg woodie 199
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
woodie199 schrieb:
hi,
habe probleme mit meinem Frenseher.
Musste den DST wechseln. nach dem austausch geht der fernseher nicht mehr an die led blinkt nur abwechselnt orange/grün. Das Problem bestand zwaer vorher schon, aber der fernseher ist zumindest nach 2-3min. angelaufen.
kann mir jemand helfen

mfg woodie 199

helfen?
-bei dem gravierenden problem? nö....

also, als erstes: ist es ein ICC20 chassis?
wenn ja:
stelle screen ein, stelle focus ein, gleiche UG2
(screen ) ab->servicemenu.

stellst du beim hochdrehen der UG2 ein waagrechten strich fest, erneuere IC001-> TDA 8177F

falls kein ICC20:
stelle screen und fokus ein.......danach sehen wir weiter....
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das Thema "ICC20 Tausch des Zeilentrafos und seine Folgen" ist in diesem Forum schon bis zu erbrechen durchgekaut worden :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32wn42e springt nicht an

Ähnliche Themen

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Grundig Fine Arts 65 FLX 9491 SL keine Standby-LED leuchtet, springt komplett nicht an

MEDION Medion LCD 55 Zoll MD31094 EU-A Beim erstmaligen anschalten über FB geht weder Ton noch Bild

Toshiba 58M9363D Kein Menu aufrufbar

Oben