Thomson 32WN 42E ICC20

Diskutiere Thomson 32WN 42E ICC20 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Habe obengenannten FFS bei dem der ZT defekt war. Diesen habe ich ersetzt . Nach erfolgreichem Einbau waren die 3 Sicherungen defekt (ZL251...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dolchen

Benutzer
Registriert
11.09.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe obengenannten FFS bei dem der ZT defekt war.
Diesen habe ich ersetzt .
Nach erfolgreichem Einbau waren die 3 Sicherungen defekt (ZL251 , ZL231 , ZL221).
Habe diese gewechselt und auch den TDA 8177F (der hatte zwischen Pin 2 und 4 Durchgang).
Habe das Gerät eingeschaltet und den V-Stecker abgelassen .
Er Zeigte einen Strich wie sich das gehört.
Nachdem ich den Stecker einsteckte und ihn anschaltete War kein Bild nicht mal Rücklaufstreifen.
Er schaltete sich daraufhin 3mal an und aus (LED blieb orange) und dann kamen die Sicherungen wieder wie bei´m 1 mal.
Habe dies nun 2mal gewechselt und immer wieder das gleiche.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?
Dioden sind ok.
MfG Mike
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Originalteil?

Hast Du ein Originalteil eingebaut?
TDA8177F?
Es gibt immer mal wieder Fälle wo nur das original Teil funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32WN 42E ICC20
Oben