Thomson 32WF400g Lohnt sich Reparatur

Diskutiere Thomson 32WF400g Lohnt sich Reparatur im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WF400g Chassi: ICC20 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lohnt sich Reparatur Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaikDD

Benutzer
Registriert
22.05.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32WF400g

Chassi: ICC20

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lohnt sich Reparatur

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle Miteinander,

mein TV macht mir momentan Probleme. Über Servicemenü fand ich folgende Fehlercodes:

27
46
35
27
35

ALLE wurden zur exakt selben Zeit (lt. SM) registriert. Praktisch äußerte sich das so, das der TV ausging, zwei drei mal vergeblich neustartete, und dann einen Blink-Code sandte - ca. 2x, 5x, 2x usw. Ähnlich wie hier:
reparatur-fernseher-und-tv-geraete-f2/thomson-32wf400g-geraet-schaltet-ausein--t36518.html

Das passierte bisher ca. 4 Mal, an verschiedenen Tagen.

Die Frage ist nun,
1. ob sich eurer Meinung nach eine Rep. lohnt, oder nicht. und
2. ob der Fehler mgl. u.a. in meinem Hausnetz zu suchen ist (klingt allgemein nach Spannungsproblemen, wenn ich als Laie die Fehlercodeliste richtig lese). Denn selbiges ist nicht mehr das Neueste und zeigt gern mal merkwürdige "Defekte", wie bspw. Lichtschalter im Schlafzimmer drücken => löst Ton in Subwoofer im WOhnzimmer aus.
3. wie würdet ihr in aktuellem Zustand die Verkaufswert einschätzen - davon ausgehen, dass ich den TV bei Ebay einstelle und die genannten Fehlercodes mit angebe ? Oder doch Schrottplatz ?

Danke euch schon im VOrraus
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin, moin!

. . . mit einem neuen Flachbildfernseher wird Deine Elektrik nicht besser.
. . . zu Deinen anderen Fragen, mußt DU eine Entscheidung treffen.

Gruß Ron
 
M

MaikDD

Benutzer
Registriert
22.05.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Heisst das, die Fehler sind wahrscheinlich meiner Hauselektrik geschuldet?

In welchem Rahmen würden sich die Rep-Kosten bewegen, wenn ihr von den o.a. Fehlern ausgeht?


Danke
 
P

Praktiker

Benutzer
Registriert
04.01.2006
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
13
Die Fehlercodes lassen wenig auf tatsächliche Mängel schließen.

Sorgfältiges nachlöten kritischer Baugruppen halte ich für sehr Erfolgversprechend.

Da Sie aber selbst nicht Hand anlegen wollen, empfehle ich einen Kostenvoranschlag durch Fachleute.

mfg Praktiker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32WF400g Lohnt sich Reparatur

Ähnliche Themen

Thomson 32WF400G Gerät schaltet aus/ein

Thomson 32WF45E geht aus

Thomson 32WF400G Geht einfach aus

Oben