Thomson 32WF400G Fehlercode 26

Diskutiere Thomson 32WF400G Fehlercode 26 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WF400G Chassi: ICC20 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 26 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kimme-K

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32WF400G

Chassi: ICC20

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 26

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Moin!
Fehlercode 26 bei dem ICC20 Chassis ist ja ausreichend diskutiert und verdient ein Lob an den Autor des Post "Fehlercode 26".
Nur noch ein Paar Kurze Fragen dazu:
Ist das der Einzige Fehler der für dieses Chassis in Frage kommt bei dem Fehler 26? Gibt es beim Tauschd es IC etwas zu beachten? Welcher ist der Screenregler?

Wie immer vielen Dank und MfG
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

hast du denn überhaupt schon was am gerät gemacht?

screenregler befindet sich i.d.r. am zeilentrafo

gruss nuerny
 
K

Kimme-K

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
nein, noch nichts dran gemacht. Nur ein Paar schlechte Lötstellen nachgelötet
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

alles worauf du beim tausch achten musst wurde bereits ausführlich beschrieben

gruss nuerny
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hi, nix mit Tauschen, Code 26 = Cutoff. = fehlende Cut off Rückmeldung. Möglich wäre, System verbraucht. BR- Müde. TUBE MESSEN. Bild kommt nach Starten , mit kurzem Regeln der G2- screen. Mit Nachlöten ist nichts alles getan. Dieses Chassis ist kein Bastel TV- wenn man kein Technisches Training- Schulung mitgemacht hat. mfg- peter
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
K

Kimme-K

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Was heisst denn hier keine Grundkenntnisse vorhanden?

Hochstellen des Screenreglers bringt den erhoften Unterschied. Bildröhre ok, habe ich bereitss mit dem Müter überprüft. Also werde ich den IC zu tauschen und sehen was passiert und allen Ungläubigen :-D die Ergebnisse mitteilen
 
E

EM2-Gott

Gast
und ich dachte, mit der Anleitung wäre das Thema endgültig vom Tisch - da war ich wohl zu naiv :big4:
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

na em2 da hast du dich zu früh gefreut. :)
 
K

Kimme-K

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Es tut mir soooooo leid :mrgreen: . Keine Fragen mehr, versprochen- nur Ergebnisse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32WF400G Fehlercode 26

Ähnliche Themen

Telefunken L20H270K4DVI Backlight defekt

Privileg 9515 Fehlercode E20

Samsung UE50H6470 Mainboard defekt bzw Mainboardtausch gegen ein MB mit anderer Displaygröße

Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, kein SOS Fehlercode

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Oben