THOMSON 32WF400 G Fehler-Code 35 <-- Standby LED blinkt 3x u

Diskutiere THOMSON 32WF400 G Fehler-Code 35 &lt;-- Standby LED blinkt 3x u im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: THOMSON Typenbezeichnung: 32WF400 G Chassi: ICC20 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler-Code 35 <-- Standby LED blinkt 3x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hyperuser

Benutzer
Registriert
31.08.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: THOMSON

Typenbezeichnung: 32WF400 G

Chassi: ICC20

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler-Code 35 <-- Standby LED blinkt 3x und nach ca 2 Sekunden 5x

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo zusammen,

ich bin neu hier und erhoffe mir eure Unterstützung bei folgendem Problem:

Mein ca. 7 Jahre altes Gerät hat langsam angefangen sich aus und wieder ein zu schalten. Zunächst seltener und dann immer häufiger, bis es sich gestern gar nicht mehr einschalten ließ.

Die Standby LED blinkt 3x auf und nach ca. 2 Sek. noch 5x. Das ganze wiederholt sich insgesamt drei mal und dann leuchtet die LED permanent, jedoch nimmt der Fernseher dann keinerlei Kommandos mehr von der Fernbedienung an.

Nun habe ich zunächst versucht möglichst viele Infos zu diesem Problem zu sammeln. Dabei bin ich auf folgende zwei Treads gestoßen, die ziemlich genau das selbe Problem zu beschreiben scheinen:

reparatur-fernseher-und-tv-geraete-f2/thomson-icc20-fehler-code-35-t25978.html

reparatur-fernseher-und-tv-geraete-f2/thomson-32wf400g-geraet-schaltet-ausein--t36518.html


Da ich leider nicht besonders erfahren bin, würde es mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, die in den beiden Treads genannten Impulskondensatoren und die Zeilenendstufe im Gerät zu lokalisieren, damit ich mich um die Lötstellen kümmern kann.

Viele Grüße
hyperuser
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Dieses Chassis ist absolut ungeeignet für Hobby-TVtechniker - wirklich !!!
 
H

hyperuser

Benutzer
Registriert
31.08.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
joschi schrieb:
Dieses Chassis ist absolut ungeeignet für Hobby-TVtechniker - wirklich !!!

Hi joschi, es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Ich schaffe es, mit eurer Unterstützung, das Ding zum Laufen zu bringen. - Das wäre echt cool!
2. Ich schaffe es, trotz eurer Unterstützung, nicht, und der Fernseher ist danach total schrott. - Damit würde ich mich abgeben können, wenn ich vorher alles mögliche getan habe, um ihn zu retten.
3. Ich werfe die Kiste direkt in den Elektromüll. - Das wäre verdammt schade...

Wenn du dich also damit auskennst, dann gib mir bitte die entsprechenden Tips, um ihn wieder zum Laufen zu bringen.

LG
hyperuser
 
H

hyperuser

Benutzer
Registriert
31.08.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
So, habe die Impulskondensatoren gefunden und somit auch den Fehler --> kalte Lötstelle an CL030. Habe neu verlötet und TV läuft wieder.

MfG
hyperuser

PS: Speziellen Dank an joschi, der mir besonders NICHT geholfen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: THOMSON 32WF400 G Fehler-Code 35 &lt;-- Standby LED blinkt 3x u

Ähnliche Themen

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Philips 55PFL6188K 2x Blinken, SDM Fehler 53

Blaupunkt B26P173TCSFHD Standby-LED blinkt

Panasonic TH-46PZ8EA LED blinkt 10-mal, kein Bild

Thomson 42KH412S PAN Fehlercode 48

Oben