thomson 32lb040s5 di kiste startet manchmal normal oder man

Diskutiere thomson 32lb040s5 di kiste startet manchmal normal oder man im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: thomson Typenbezeichnung: 32lb040s5 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): di kiste startet manchmal normal oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tony8690

Benutzer
Registriert
08.06.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: thomson

Typenbezeichnung: 32lb040s5

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): di kiste startet manchmal normal oder manchmahl ganicht aus stby

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo ich habe hier diesen thomson lcd vom kunden bekomen die kiste lauft normal aber wen man die nach ein par stunden aus shaltet und danach versucht wieder ein zu shalten dan ist nur die rote led an sonst kein lebens zeichen das komishe ist das wen ich den fehler habe sind auch alle einstelungen weg ich habe die stby plate shon nachgelotet und die elcos erneuert aber ohne erfolk ist euch irgend was zu men problem bekant ?
danke und sory fur mein shlechtes deuch ich kome aus dem sonigen aber nervigen griechenland :twisted:
 
T

tony8690

Benutzer
Registriert
08.06.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
kan ich im moment nicht checken jezt ist auch bild weg manchmahl komt das aber jezt hat die kiste kein bild aber ton wie kan ich update machen ? oder was konte da sein ?
 
T

tony8690

Benutzer
Registriert
08.06.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
nach dem fehler habe ich die kiste fom netz genomen wider rein getan und geht nichts von werme und kelte kan das eigentlich nicht omen win ich die kiste mit foen und spray behandelt habe mitler weile ist der kasten wieder an ich werde wahn sinich kan mir bitte jemand helfen
wo kan man software stand sehen ?
danke und nochmahl sory fur meine shrift :oops:
 
T

tony8690

Benutzer
Registriert
08.06.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
konte das control board sein die macht auch folgende fehler kein ton wen ich ein und aus shalte dan komt ton wieder bild geht weg tohn lauft wen ich aus mache dan startet die nicht mehr und bei allen fehlern last sich die kiste nicht steuern
 
T

tony8690

Benutzer
Registriert
08.06.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: thomson 32lb040s5 di kiste startet manchmal normal oder man
Oben