Thomson 32 WF 400 G startprobleme

Diskutiere Thomson 32 WF 400 G startprobleme im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ersteinmal Seit kurzem spinnt mein Gerät mal wieder und die Einschaltdiode blinkt mal wieder. Im Servicemode wird fehlercode 26 angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doerum

Benutzer
Registriert
27.03.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ersteinmal

Seit kurzem spinnt mein Gerät mal wieder und die Einschaltdiode blinkt mal wieder.
Im Servicemode wird fehlercode 26 angezeigt, nach 2 bis 3 versuchen spring er über auf grün und startet.

Vom Satreciver das OSd ist leicht verbogen aber sonst löppet er.
 
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
wie verbogen? O/W-Fehler?, vielleicht ist dann dort ein Fehler, oder auch Lötstellen.....
läßt es sich im service Mode nicht einstellen?

oder erst mal Netzteilelkos tauschen
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
so: )( ?
OW reparieren, nachlöten, netzteilelkos, UG2 einstellen, fehlercodes notieren, löschen und ab und an beobachten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32 WF 400 G startprobleme

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 5303 BG TV startet nicht, LED blinkt 6 mal

Grundig 32 VLE 5324 BG Geht nicht mehr an - LED blinkt nur a

Panasonic TX-P50GW20 startet nicht mehr

Grundig 32 VLE 8041S blaue LED blinkt, nur standby

AEG Lavamat 84810 E52 Programme schlafen ein

Oben