Thomson 29DF45EG ICC20

Diskutiere Thomson 29DF45EG ICC20 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe folgendes problem gerät schaltet sporadisch ab meisstens nach 10-20 minuten rote led blinkt 2x danach 5x und das ca.8 mal abwechselnd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

killaface

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
habe folgendes problem gerät schaltet sporadisch ab meisstens nach 10-20 minuten rote led blinkt 2x danach 5x und das ca.8 mal abwechselnd manchmal lässt er sich gleich wieder einschalten über den netzschalter manchmal dauert es einige minuten bis es sich wieder über den schalter einschalten lässt und das gerät zuckt zeitweise ganz leicht in der breite was aber nicht so tragend ist habe das gerät auf kalte lötstellen überprüft ohne erfolg
schirmgitter runtergeregelt da ich leichte rücklaufstreifen hatte

da ich schon seit 2,5 jahren aus dem beruf raus bin kenne ich mich mit diesem chassis garnicht aus vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Error Code 25
 
K

killaface

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
gestern abend lief das gerät über eine stunde bis es abgeschaltet hat noch ne andere sache wenn ich das gerät einschalte blinkt das LED ca. 1 minute grün und orange abwechelnd nach ca einer minute kommt dann das bild dann läuft das gerät ne weile und irgendwann schaltet es ab und blinkt 2/5 ca 8 mal abwechelnd
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
CP110 prüfen.
CL031, CL032, CL033 nachlöten.
Gr..
 
K

killaface

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo

endlich das gerät läuft wieder CL033 hatte kalte lötstelle man konnte es so nicht sehen hab ein wenig am bein hin und her gebogen danach konnte man die kalte lötstelle sehen

bin dir echt sehr dankbar wundi56 ohne dich hätte ich den fehler nie gefunden wollte schon aufgeben danke nochmals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 29DF45EG ICC20

Ähnliche Themen

World of Vision WOV 420 PL01T nur Gries mit Balken

Thomson ICC20 - Fehlercode 34

Thomson ICC20 Gerät startet nicht. Stand-By

Thomson 32WF402G Fehlercode 26 über blinkende LED und im Feh

Thomson ICC20 zeitweise verzögertes Einschalten

Oben