THOMSON 29DF400G

Diskutiere THOMSON 29DF400G im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe hier einen Thomson 29DF400G. Der funktioniert soweit noch gut, aber wenn er kalt ist, ist zu bemerken, dass das Bild gelegentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomsic

Benutzer
Registriert
13.06.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier einen Thomson 29DF400G. Der funktioniert soweit noch gut, aber wenn er kalt ist, ist zu bemerken, dass das Bild gelegentlich ganz, ganz kurz weg ist, was sich nur in einem kurzen Flackern erkenntlich macht. Nach ca. 10-15 Minuten ist der Fehler dann weg.

Klar, nachlöten, dachte ich. Habe ich auch gemacht, und das gründlich, das Flackern ist aber immer noch da. Es wird dann wohl doch ein Bauteil sein. Hat jemand eine Idee?

Schönen Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: THOMSON 29DF400G

Ähnliche Themen

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Siemens sr25m233eu Geschirrspüler geht mehrmals aus und wieder an

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

Bauknecht GSF 4055 WS Heizt nicht richtig

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Oben