Thomson 29 Ex 440 T

Diskutiere Thomson 29 Ex 440 T im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, mein 6 Monate alter Thomson fängt ca. 30 min. nach dem Einschalten an zu piepsen/pfeifen, das geht ca. 1h so danach ist wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olizimmi

Benutzer
Registriert
30.05.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein 6 Monate alter Thomson fängt ca. 30 min. nach dem Einschalten an zu piepsen/pfeifen, das geht ca. 1h so danach ist wieder Ruhe.

Habt Ihr eine Idee an was das liegt. Ich habe ja noch Garantie auf das Gerät, soll ich jetzt schon mal den Händler aufsuchen?

Was meint Ihr?

Noch einen schönen Sonntag

Oli
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das mit dem Händler würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Gruß
VSiggi
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

da fängt die Linearitätsspule an zu schwingen (Pfeiffen). Die Spule gut verlacken oder mit Heißkleber übergiessen...aber wenn du eh noch Garantie hast....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 29 Ex 440 T

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat Update Lavalogic 1400 C3 direkt nach dem Ein

Oben