Thomson 28DG170 G

Diskutiere Thomson 28DG170 G im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Thomson TV Bin blöderweise (reine neugier) ins service menü gegangen und wollt mal so gucken :-( und hab ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

litzlair

Benutzer
Registriert
09.06.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Thomson TV
Bin blöderweise (reine neugier) ins service menü gegangen und wollt mal so gucken :-( und hab ne falsche taste gedrückt
auf jeden fall sind alle Einstellungen des Bildes weg
hab schon versucht es selber wieder einzustellen => sieht aber immer irgendwie komisch aus

vielleicht kann mir ja jemand die benötigten Einstellungen für VA, VS, ....
mitteilen, hab echt keine lust den tv nur deswegen einzuschicken

danke im vorraus
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Tja...man sollte wissen was man macht. Zum Einstellen der Geometiewerte brauchst Du Erfahrungen und mindesten Einen Testbildgenerator....
 
L

litzlair

Benutzer
Registriert
09.06.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
lol

wenn einer den selben tv hat kann er mir ja seine Einstellungen mitteilen

und so schlaue bemerkungen sind in foren denke ich mal fehl am platz
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.509
die optimalen einstellungen sind aber bei jedem gerät anders.
Falls man bei allen geräten aus der produktion dieselben einstellwerte hätte, dann hätte ja die einstellbarkeit keinen sinn.

Du wirst also nicht drum herumkommen, die für DEIN Gerät optimalen Werte wieder zu justieren.

Was du brauchst, ist ein service-manual. da sollte der einstellvorgang beschrieben sein.
 
L

litzlair

Benutzer
Registriert
09.06.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
service manual

hab das service manual
aber es sieht immer komisch aus egal wie lange ich einstelle
dann muss ich das gerät wohl doch zum rep bringen

danke trotzdem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 28DG170 G

Ähnliche Themen

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

Oben