Thomson 28 KD45 E S Relais schaltet beim ein schalten hin un

Diskutiere Thomson 28 KD45 E S Relais schaltet beim ein schalten hin un im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 28 KD45 E S Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Relais schaltet beim ein schalten hin und her...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 28 KD45 E S

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Relais schaltet beim ein schalten hin und her

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe den oben genannten Fernseher und er will nicht mehr so richtig in die Gänge kommen.

Immer wenn ich den Receiver einschalte (hab SAT) dann schaltet sich der Fernseher eigentlich immer mit ein. Seit neuestem Schaltet aber immer nur ein Relais an und aus. Man kann dabei beobachten, wie die LED immer auf grüß und rot wechselt. Ganz neu ist jetzt noch hinzugekommen, das die LED nur ganz schnell rot blinkt. Danach kommt das gleiche Verhalten wie eben geschildert und zum Schluss geht er dann an. Mir ist dabei aufgefallen, dass der Abstand zwischen dem Schalten des Relais immer kürzer wird.

Manchmal aber geht er auch nicht mehr aus, wenn ich den Receiver ausschalte.

An dem Receiver kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da ich auch zum Test einen anderen Angeschlossen habe.


Ich hoffe das mir irgend jemand etwas dazu sagen kann und mir einige gute Tipps mit auf den Weg gibt.

Bis dahin jetzt schon einmal vielen Dank und beste Grüße
Rago70
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
halo
ist das die richtige typenbezeichnung?
steht sie genau so auf dem gerät?

gruss andreas
 
G

Guestuser

Gast
Guten Morgen,

die Bezeichnung steht genau so auf dem Gerät.

28KD45E S

Ich hoff das hilft weiter. Des weiteren habe ich heute kurzeitig ein leichtes Zucken im Bild festgestellt.

Bis dahin beste Grüsse
Rago70
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
mit dieser Bezeichnung kann ich gar nichts anfangen.
Schreib alles mal was auf dem Aufkleber draufsteht ab.
 
E

EM2-Gott

Gast
der Kasten heisst vermutlich 28DK45ES und hat das allseits beliebte ICC20 verbaut
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
EM2-Gott schrieb:
der Kasten heisst vermutlich 28DK45ES und hat das allseits beliebte ICC20 verbaut

paßt!!! :wink:
 
G

Guestuser

Gast
S O R R Y Leute ! ! !

Ich bin voll die Hupe. Natürlich heißt es richtig.

28DK45E S

Es tut mir echt leid. Dabei habe ich noch ein weiteres mal darauf geschaut..
 
G

Guestuser

Gast
Thomson 28DK45E S Relais schaltet beim ein schalten hin und

Hat denn keiner eine Idee? :(

Weiß denn jemand ob sich eine Reperatur lohnen würde?

Gur
Rago70
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 28 KD45 E S Relais schaltet beim ein schalten hin un

Ähnliche Themen

DENON AVR X1500H AVR schaltet sich ab

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

LG 60PB660V - ZD TV startet nicht. Beim Startversuch Relais

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben