Thomsen 100Hz Fernseher Reparatur sinnvoll?

Diskutiere Thomsen 100Hz Fernseher Reparatur sinnvoll? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Mein 3 Jahre altes Fernsehgerät hat sich gerade verabschiedet! :( Es hat nur kurz laut gezischt und dann ging das Gerät aus.Die Standby- Anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nana

Neuling
Registriert
03.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mein 3 Jahre altes Fernsehgerät hat sich gerade verabschiedet! :(
Es hat nur kurz laut gezischt und dann ging das Gerät aus.Die Standby- Anzeige blinkte und gestunken hats auch!Habe leider gar keine Ahnung von Fernsehern ist eine Reparatur sinnvoll oder viel zu teuer?Über eure Hilfe wär ich sehr dankbar!
Gruß Nana
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da könnte der Zeilentrafo defekt sein. Am besten du lässt dir in einer Fachwerkstatt einen Kostenvoranschlag machen,. Dann kannst du entscheiden ob es zu teuer ist oder nicht.

Gruß
VSiggi
 
B

bolzi

Benutzer
Registriert
12.07.2005
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
wenn du interesse hast, kann ich dein gerät nachsehen.Bin gelernter Fernsehtechniker.Wo wohnst du denn? Wohne in Hamm,ist in der Nähe von Dortmund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomsen 100Hz Fernseher Reparatur sinnvoll?

Ähnliche Themen

Marshall JCM900 Lautstärke im spielen komplett verschwunden

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Grundig 55 VLX 8573 BP kein Bild -blaue LED blinkt

Bauknecht TK EVO 74A++ komplett tot

Grundig 46S Blaue LED vorne blinkt, bild bleibt schwarz. Rot

Oben