Thompson 32WN42E mit Fehlercode 27

Diskutiere Thompson 32WN42E mit Fehlercode 27 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - An dem oben genannten gerät ist der zeilentrafo defekt gewesen, nach dem tausch sprang das gerät nicht an und brachte einen fehlercode 26 (ic002...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dca4522

dca4522

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
An dem oben genannten gerät ist der zeilentrafo defekt gewesen, nach dem tausch sprang das gerät nicht an und brachte einen fehlercode 26 (ic002 Defekt),
nach seinem wechsel springt das gerät für 3 sekunden an, hochspannung VK und Bildröhrenheizung sind da, schaltet dann ab und bring den fehlercode 27. Alle weiteren Fehlerquellen die genannt werden bei defekt des ZT habe ich geprüft ( VK IC, Sicherungen an ZT, Betriebsspannung )

Wer kann mir noch einen Tip geben , gibts vieleicht noch irgend eine schutzschaltung die ich übersehen habe ??? :(
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Welches Chassis, ICC 20?
 
dca4522

dca4522

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ja icc20 musste erst mal nachschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thompson 32WN42E mit Fehlercode 27
Oben